Wild & Partner Steuerberater mbB

Seit die Kanzlei vor über 35 Jahren von Renate Wild gegründet wurde unterstützen und beraten wir unsere Mandanten in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Fragen. Wir sind in der Region verwurzelt und möchten einen nachhaltig positiven Beitrag zu der Entwicklung des Wirtschaftsraums Erbach-Ehingen-Ulm leisten.

Aus Erfahrung wissen wir, dass individuelle und dienstleistungsorientierte Beratung aus einer Hand einen wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer Mandanten leisten kann. Daher freuen wir uns insbesondere, dass wir unser Team mit zwei weiteren Steuerberatern ergänzen konnten. Andreas Wild ist seit 2014 und Alexander Wild seit 2015 Teil des Teams und führen die Kanzlei gemeinsam mit Renate Wild in den neuen Räumlichkeiten am Erbacher Rathausplatz weiter.

Wir sind stolz auf unsere lange Historie und freuen uns auch weiterhin erstklassige Steuerberatung in Erbach anbieten zu dürfen.

 

 

Partner

Renate Wild

Steuerberaterin

Oldtimer-Freundin und Hobbyköchin

Qualifikation als Steuerberaterin; Kanzlei- gründung im Jahr 1981. Mitglied des Vorstands der Steuerberaterkammer Stuttgart und des Ausschuss für Berufsausbildung von 1998 - 2018.

Partnerin der Kanzlei.

Dr. Andreas Wild

Steuerberater

Familienvater und Ruderer

Qualifikation als Steuerberater; Promotion zum Dr. rer. pol. an der Universität Tübingen; begann seine berufliche Laufbahn bei EY und später bei KMS; Wechsel zur Steuerkanzlei Wild in 2014.

Partner der Kanzlei.

Dr. Alexander Wild

Steuerberater

Reisefreund und Judoka

Qualifikation als Steuerberater; Promotion zum Dr. oec. publ. an der Ludwig-Maximilians-Universität München; begann seine berufliche Laufbahn bei der Steuerkanzlei Wild.

Partner der Kanzlei.